Schwerpunkte und Leistungen

TCMPsychosomatische ErkrankungenKinderkrankheitenHeilkräuter

Beschreibung

Praxis für TCM. Behandlungen jeder Altersgruppe. Akupunktur und Kräutertherapie mit den Mitteln der Traditionellen Chinesischen Medizin. Bei Kindern auch Laser-Akupunktur möglich. Therapie psychosomatischer Störungen ergänzend mit Elementen der Hypnotherapie und Traumatherapie möglich.

Bewertungen für Jens Heitmüller - Facharzt für Innere Medizin - Chinesische Medizin - Hypnotherapie

Herr Heitmüller, konnte mir bei meiner Erkrankung sehr gut weiterhelfen. Ich wurde ausführlichst beraten, und bekam auch schnell einen Termin. Die Akupunktur sowohl als auch der Tee, haben bei mir ...
Mehr bei jameda
Fett geworden, dann zuckerkrank, Tabletten, dann Insulin, mit Ernährungsberatung und Sport etwas abgenommen, ging mir auch besser, Langzeitzucker ganz OK. Trotzdem dann Herzinfarkt. Auf Empfehlung ...
Mehr bei jameda
Neurodermitis. Alles versucht, Salben, Tabletten, Kortison, verschiedene Hautärzte, Krankenhaus, Psychotherapie. Das meiste hilft mehr oder weniger. Vor einem Jahr habe ich den Versuch mit ...
Mehr bei jameda

Jens Heitmüller - Facharzt für Innere Medizin - Chinesische Medizin - Hypnotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Jens Heitmüller - Facharzt für Innere Medizin - Chinesische Medizin - Hypnotherapie in Hamburg ist in den Branchen Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Akupunktur, Ärzte für Innere Medizin, Psychologen und Psychotherapeuten und Hypnose tätig.