Chinesische Medizin
in Plattling

Bewertungen für Dr.med. Erwin Brucker

Seit ich bei Herrn Dr Brucker in Behandlung bin habe ich ihm und sein Team immer sehr Freundlich und kompetent erlebt. Dr. Brucker nimmt sich auch immer genug Zeit um auf meine Probleme einzugehen und eine bestmögliche Behandlung zu erreichen. Dadurch kann es im Wartezimmer auch manchmal etwas länger dauern, dafür sollte jeder Patient Verständnis haben. Auch menschlich finde ich Herrn Dr Brucker sehr sympathisch und vertrauensvoll, was ich auch wichtig finde um mit dem Arzt über alles was einem Probleme bereitet offen sprechen zu können. Ich kann Herrn Dr. Brucker und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Harleyandi am Mo. 18.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr.med. Erwin Brucker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr.med. Erwin Brucker in Plattling ist in der Branche Chinesische Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr.med. Erwin Brucker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.