Catering
in Berglen

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitEssenVeranstaltungenFesteBuffetHochzeitsessenFeierFirmenfeiernFingerfoodHochzeitsfeierMesseserviceGeburtstagsfeierGeschirrverleihEventcateringBewirtungMessecateringMenüHochzeitscateringHochzeitspartyserviceFirmenjubiläumFilmcateringGeburtstagsfestBesteckverleihBusiness-CateringBussiness CateringEinwegbesteckGeburtstagscateringGeburtstagseventKaffeebarKaffee-CateringTeam-Event

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr erreichbar. Buchen kann man uns jeden Tag im Jahr deutschlandweit.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Peter Spataro & Sebastian Werner
Geschäftsführer
Peter Spataro & Sebastian Werner
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

I love Mauldasch

Die schwäbischen Botschafter.

Herzlich Willkommen - ihr habt eine gute Wahl für euer Event getroffen.

Wir wissen, dass das Catering bei jeder Art von Event einen zentralen Stellenwert einnimmt. Ob Hochzeiten, Abendveranstaltungen, Streetfood-Festival oder nur ein Snack  für zwischendurch - Essen & Trinken in guter Atmosphäre führt Menschen zusammen.

Mit frischen Ideen möchten wir euch unterstützen, eure Feier oder euer Event in Sachen Food und Getränke stimmig zu gestalten - für einzigartige Momente, die in Erinnerung bleiben. Egal ob ihr in Stuttgart und Umgebung sein oder deutschlandweit - wir sind für euch überall unterwegs.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für I love Mauldasch

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

I love Mauldasch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

I love Mauldasch in Berglen ist in den Branchen Catering und Partyservice tätig. I love Mauldasch wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Peter Spataro & Sebastian Werner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. I love Mauldasch hat als Eigentümer Peter Spataro & Sebastian Werner.