Catering
in Milda

Schwerpunkte und Leistungen

BuffetsHochzeitsfeierGeburtstagsfeierGeschirrverleihBetriebsfeiernBewirtungBuffetserviceBuffettsMenüserviceEmpfängePartyausstattungFestbuffetPartyzeltHochzeitspartyserviceHäppchenPartybedarfGrillfesteCateringserviceFestserviceEmpfangKaltes BuffetPlattenservicePolterabendStehtischKäseplattenStehempfangPartydekorationLeihgeschirrSpeisenserviceGläserverleihBierzeltgarniturMietgeschirrBrötchenbringdienstFrontcookingGulaschkanoneHussenverleihMediterane SpeisenPartygarniturenPorzellanverleih

Bewertungen für Gourmet Catering Marcel Dietzel

Catering - Ja ... Gourmet Nein !!! Wir hatten eine Bestellung für 20 Mann, kalte und warme Speisen geordert ! Positiv: - Essen kam pünklich - Mitarbeiterin war freundlich und zuvorkommend - kurze Erklärung zum warmhalten der Speisen - Essen teilweise gut - Reklamation wurde anerkannt Negativ: - Esssensbestellung war nicht vollständig geliefert - Reklamation wurde recht unwirsch zur Kenntnis genommen, eine Entschuldigung (egal in welcher Form) erfolgte nicht - Essen teilweise nicht auf "Gourmet Niveau" , Erklärung folgt Zusammenfassung : Wildschweinbraten, Klöße, Schnitzel waren gut ! Salate: Geflügelsalat bestand gefühlt zu 70 % aus Majonaise, Gelügelstücke kaum erkennbar ... Rindfleischsalat dagegen eher eine "suppenartige" Konsistenz Kaiserschmarrn- ein dicker Eierkuchen, in Öl ausgebacken, zerstückelt - nichts von goldbraun geschweige denn fluffig Fazit: Das "der Mann" kochen kann, steht außer Frage! Die gelieferten Speisen hatten jedoch gesamt gesehen mehr den Charme einer guten Großküche ! Sorry, aber von Goumet keine Spur !
Bewertung auf golocal.de von Thomas Köckritz am Mo. 18.09.2023

Gourmet Catering Marcel Dietzel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gourmet Catering Marcel Dietzel in Milda ist in den Branchen Catering und Partyservice tätig.