Catering
in Stralsund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gemeinschaftsverpflegung, Essen a.Rädern, Catering zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 16:00

Di

06:00 - 16:00

Mi

06:00 - 16:00

Do

06:00 - 16:00

Fr

06:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Beschreibung

Angemessene Handhabung der natürlichen Ressourcen des Menschen zum Zwecke der Lebenserhaltung. Von all den Sorgen der Bauern wollen wir gar nichts wissen. Frisch muss das Obst und Gemüse sein. Es sollte keine Druckstellen haben und es muss in der Nähe angebaut sein, Bioqualität haben und möglichst ohne energetische Aufwendungen wachsen, ohne Antibiotika, ohne Selektion der Geschlechter und wohl sollen sich dabei die Pflanzen und Tiere fühlen. So scheint der Großteil der Konsumenten zu denken. Liegt es daran, dass beim Essen und Trinken alle mitreden können, oder ist es eine von Handel und Agrarindustriekomplex inszenierte Kampagne? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Catering, Houskeeping und Gemeinschaftsverpflegung.

Zusatzinfo

Produkte

  • Kaltes Buffet
  • Canapés
  • Antipasti Arrangements
  • Gemüseplatte
  • Argentinischer Rostbraten
  • Kuchenbuffets

Dienstleistungen

  • Catering
  • Houskeeping
  • Gemeinschaftsverpflegung

Bewertungen für care & cater GmbH

Wir haben heute Essen abgeholt,das Essen war sehr lecker, das Kartoffelpüree noch selbst gemacht Currywurst und Rohkost wie bei Muttern. Auch der Preis ist unschlagbar, danke an das Team. Ich werde euch weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Miss Wilke am Mo. 25.09.2023

care & cater GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

care & cater GmbH in Stralsund ist in der Branche Catering tätig.