Autohäuser
in Teltow

Aktuelles Angebot/Hinweis

Verkaufsoffenes Wochenende

Schwerpunkte und Leistungen

NeuwagenWerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffnungszeiten Service / Teile & Zubehör: Mo. - Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / Überweisung

Beschreibung

Das Autohaus KÖNIG ist ein Familienunternehmen und blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Seit 1966 liegt der Fokus auf der französischen Qualitätsmarke Renault. Heute ist KÖNIG der größte Renault-Vertragshändler und Dacia-Partner in Deutschland und seit 2016 auch offizieller Vertragshändler für Jeep und Fiat. Mit dem Jahr 2017 gehört auch Alfa Romeo zur königlichen Markenwelt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Berlin-Schöneberg in der Kolonnenstraße 31, Gewerbekunden werden im nahegelegenen Business-Center bestens bedient. In über 30 weiteren Standorten in Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit rund 750 Beschäftigten, bietet KÖNIG Neu- und Gebrauchtwagen und den passenden Werkstatt-Service zu konkurenzlos günstigen Preisen an. Das Geheimnis des Erfolges ist die Offenheit für innovatives digitales Marketing - so verkauft KÖNIG beispielsweise seine Fahrzeuge, als einer der ersten Autohändler überhaupt, auch bei Amazon.

Zusatzinfo

Marken

  • Dacia
  • Kia
  • Renault

Dienstleistungen

  • Finanzierung
  • Leasing
  • Probefahrt
  • Reparatur
  • Service
  • Sonderkonditionen
  • Verkauf
  • Verkaufsberatung
  • Vorführwagen
  • Werkstatt
  • Zubehör

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Türkisch

Bewertungen für Autohaus König Teltow

Auto im Juli 2023 bestellt. Angemeldet von König am 20.12.2023, mit sofortigen laufenden Kosten wie Versicherung., Leasingrate usw. Auto wurde dann am 6.2.2024 ausgeliefert!! Zwischenzeitlich immer wieder Beschwichtigung, wie Auto kommt diese Woche oder ist unterwegs. Bei Übergabe dann keine Entschuldigung und in 5 Minuten abgewickelt. Seit dem funktioniert die Autoapp nicht, Fernüberwachung damit nicht möglich. Der Verkäufer gibt keinerlei Hilfestellung, nur eine Telefonnummer, damit ich mich direkt mit Stellantis auseinander setzen soll. Unmöglicher Zustand, ein derartiges Verhalten des Verkäufers. Mein Facjt: NIE WIEDER AUTOHAUS KÖNIG in Teltow.
Bewertung auf golocal.de von wapel am Mo. 19.02.2024
Hallo, die Leasing Rückläufer Mitarbeiter sehr ungehalten wollten ein Auto früher04.1.2024 abgeben wegen Termin Ausland. Wir wurden nach Hause geschickt Das Autohaus ist hier nicht zu empfehlen. Der Kunde ist da nicht König. Mit freundlichen Grüßen. W&Z
Bewertung auf golocal.de von Detlef Zenke am Mi. 03.01.2024
Ich wollte ein Auto mir anschauen und wurde wie Luft behandelt. Ein Auto habe ich eine Woche später gekauft, jedoch nicht bei Renault König. Der Filialleiter ließ sich meine Nummer geben und versprach mich anzurufen , wenn er für mich einen Renault Captur habe. Hat er wohl nicht gefunden. Einen Anruf habe ich nie erhalten. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schmidtberlin am Sa. 16.12.2023

Autohaus König Teltow

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Teltow

Autohaus König Teltow in Teltow ist in den Branchen Autohäuser , KFZ-Leasing , Autoersatzteile und Autozubehör und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / Überweisung.