Campingplätze und Zeltplätze
in Borkum

Bewertungen für Insel-Camping-Borkum GmbH & Co. KG

Top Platz in top Lage!
Bewertung auf golocal.de von campingborkum am Do. 20.07.2023
Einer der saubersten Campingplätze die ich in meinem Camperleben besucht habe. Sanitär zu jeder Zeit auch sauber. Hervorzuheben ist auch das für einen Campingplatz außergewöhnlich gute Restaurant. Rezeption wurde wohl kürzlich komplett renoviert. Für Hundebesitzer empfehle ich einen Platz im vorderen Bereich zu buchen da es vom hinteren Platzteil bis zum Ein- und Ausgang recht weit ist. Und noch ein Tipp: Da sich das Wetter gerade im Frühling an der Nordsee ständig ändert sollte man Winter- Übergangs- und Sommerkleidung dabeihaben. Abends auf dem Fahrrad habe ich immer eine Mütze gebraucht…
Bewertung auf golocal.de von BorkumCamper am Fr. 05.05.2023

Insel-Camping-Borkum GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Insel-Camping-Borkum GmbH & Co. KG in Borkum ist in der Branche Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Insel-Camping-Borkum GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.