Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 295 41 / 095 252 426

nach oben

3 Bewertungen für Campingplatz Weener


Der Campingplatz in Weener ist ein normaler guter Campingplatz. Das Tolle an ihm ist die Lage genau zwischen Ems und Weener. Ideal um die Überführung von neuen Schiffen der Mayer- Werft zu erleben ode..
Der Campingplatz in Weener ist ein normaler guter Campingplatz. Das Tolle an ihm ist die Lage genau zwischen Ems und Weener. Ideal um die Überführung von neuen Schiffen der Mayer- Werft zu erleben oder im Sommer das Nachtleben in der Stadt zu erkunden. Das Publikum ist auf dem Campingplatz normal durchwachsen. Ich kann diesen Campingplatz bestens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von olaf535353 am Wed 20.03.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Campingplatz Weener, direkt am Freibad, direkt am kleinen Yachthafen. Nichts besonderes, doch wer einmal zur Küste fährt und einen kleinen Zwischenstopp machen möchte, kann diesen Platz anfahren. ..
Der Campingplatz Weener, direkt am Freibad, direkt am kleinen Yachthafen. Nichts besonderes, doch wer einmal zur Küste fährt und einen kleinen Zwischenstopp machen möchte, kann diesen Platz anfahren. Unmittelbar bei Leer und Papenburg liegt das unscheinbare Weener, deren Einwohnerzahl sich aber gelegentlich vervielfacht. Wenn die Mayer- Werft mal wieder nen Ozeanriesen aus dem Dock über die Ems an die See manövriert, ist das ein Spektakel und Volksfest das man mal gesehen haben sollte und hier macht sich der Platz dann auch nützlich, denn einmal übern Deich- und du bist am Geschehen. Interessant auch für Wohnmobilisten, direkt am Campingplatz befindet sich ein Stellplatz ausschließlich für Erwähnte, Ver- und Entsorgung bzw Stromanschluss mit Münzeinwurf.
Bewertung auf golocal.de von tekk_blizzard am Sun 16.09.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Auf dem Campingplatz ist alles vertreten. Die Dauercamper, die Durchgangscamper aber auch die Fahrradcamper :-D Man kann dort auf dem Platz kleine Blockhütten mieten. Ansonsten gibt es natürlich übera..
Auf dem Campingplatz ist alles vertreten. Die Dauercamper, die Durchgangscamper aber auch die Fahrradcamper :-D Man kann dort auf dem Platz kleine Blockhütten mieten. Ansonsten gibt es natürlich überall auf dem Platz Stromanschlüsse. Es gibt dort 2 Sanitär Gebäude. Das eine große direkt am Eingang und das andere am anderen Ende vom Platz. Sie wurden zum Glück jetzt schön neu Saniert und nun kann man auch wieder mit freude die Gebäude benutzen. Dazu gibt es noch einen Aufenthaltsraum wo man ein wenig Tv schauen kann oder Kickern und dann gibt es noch einen Spielplatz, Naja schön ist anders aber wenigstens etwas. Ich habe meine Kindheit dort verbracht aber leider ist seitdem vieles anders und leider nicht unbedingt besser geworden sondern schlechter :-( Schade
Bewertung auf golocal.de von shevana am Wed 05.08.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Campingplatz Weener

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Campingplatz Weener in Weener ist in der Branche Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Campingplatz Weener, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.