Campingplatz Margaretensee

Campingplätze und Zeltplätze

Adresse Lipperbruch Stadt Lippstadt

Bewertungen für Campingplatz Margaretensee

Wir waren heute auf dem Campingplatz bei Bekannten und wollten dort ein bisschen schwimmen. Beim Einlass wurde direkt unfreundlich gefragt " wohin" ohne Hallo oder zumindest die Tageszeit zu sagen. Wi...
Wir waren heute auf dem Campingplatz bei Bekannten und wollten dort ein bisschen schwimmen. Beim Einlass wurde direkt unfreundlich gefragt " wohin" ohne Hallo oder zumindest die Tageszeit zu sagen. Wir waren vielleicht gerade mal eine halbe Stunde da, da stand plötzlich der sogenannte Platzwart oder wie auch immer man diese Person definieren kann da. Er sagte zu uns in einem sehr unfreundlich Ton, das wir jetzt auf einmal pro Person 4 € und pro Kind 3 € bezahlen sollen, da unsere Bekannten ja nicht da sind. Worauf hin ich antwortet: die kommen gleich. Er sagte darauf hin: Ihr bezahlt sofort oder ich fliegt sofort vom Platz. Also es tut mir echt leid aber so ein Personal hat in meinen Augen keine Daseinsberechtigung und müsste achtkanntig entlassen werden. Für uns war es das letzte mal das wir dort waren. Schade fürs Geschäft.
Bewertung auf golocal.de von Pajajo am Do 26.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Sehr schöner Platz und See . Die sanitären Anlagen könnten schöner und ordentlicher sein. Wir sind abends um 18.00 Uhr angekommen und müssten am nächsten Tag um 12.00 Uhr wieder rauß, was uns Morgen...
Sehr schöner Platz und See . Die sanitären Anlagen könnten schöner und ordentlicher sein. Wir sind abends um 18.00 Uhr angekommen und müssten am nächsten Tag um 12.00 Uhr wieder rauß, was uns Morgens um 10.00 Uhr so nebenbei mitgeteilt wurde . Sehr schlecht !
Bewertung auf golocal.de von Bratula am So 08.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Frau Platzwart und Herr Platzwart haben das allerletzte Benehmen, man wird an der Pforte sehr unfreundlich angeraunzt. Dabei möchte man doch nur einen Kaffe im Strandcaffee trinken.... An den Besitze...
Frau Platzwart und Herr Platzwart haben das allerletzte Benehmen, man wird an der Pforte sehr unfreundlich angeraunzt. Dabei möchte man doch nur einen Kaffe im Strandcaffee trinken.... An den Besitzer: Wenn dort keine Gäste Willkommen sind, dann das bitte klarstellen !! Dann weiß man woran man ist, aber so eine Unverschämtheit wie man behandelt wird muss man sich nicht gefallen lassen. Der Tag war für und gelaufen...schönen Dank !!
Bewertung auf golocal.de von Andreas1111 am Mo 02.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Campingplatz Margaretensee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Campingplatz Margaretensee in Lipperbruch Stadt Lippstadt ist in der Branche Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Campingplatz Margaretensee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.