Bewertungen für Campingplatz Margaretensee

Wir haben im September 2020 an einem Carado-Treffen am Margaretensee teilgenommen. Der Platzwart hat alles ermöglicht was an Wünschen offen war. Ein tip top sauberer Platz mit unendlich viel Charme. Die sanitären Anlagen haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt am See mit Leuchtturm.
Bewertung auf golocal.de von Womoline am Mon 11.01.2021
Ansich ist der Margaretensee sehr schön, eine super Alternative zum Alberssee.Nach ständigen Gastronomie Wechsel, endlich jemand der es versteht die Gäste zu bedienen.Der Platzwart, ist ein richtiger Muffel, unfreundlich und aufbrausend,also auf deutsch geht gar nicht.Zur Zeiten von Corona, die Massnamen alles verständlich,mit Abstand halten und bestimmte Personenanzahl bei 450 ist Schluss, wenn welche gehen, dürfen auch keine neuen Gäste mehr rein,also gehen 10 sind 440 Gäste, und die Leute müssen gehen.Die Logik nicht nachvollziehbar.Und der Margaretensee sollte doch endlich froh sein über die positive Resonanz und Umsätze.
Bewertung auf golocal.de von Black AngeldM46 am Thu 06.08.2020

Campingplatz Margaretensee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Campingplatz Margaretensee in Lipperbruch Stadt Lippstadt ist in der Branche Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Campingplatz Margaretensee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.