Campingplätze und Zeltplätze
in Stechow Ferchesar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Bewertungen für Campingpark Buntspecht

Liebes Team, hier meine aktuellen Erfahrungen: + : tolle Stellplätze und Sanitäreinrichtungen, ...
Mehr beiKennstDuEinen
Wir sind im dritten Jahr Dauercamper und sind sehr glücklich, einen Platz zum erholen gefunden zu haben! Der Service und die Mitarbeiter sind einfach Klasse. Des öfteren begleitet uns meine beste Freundin, die körperlich beeinträchtigt ist. Als sie heute zum Duschen ging und zurück wollte, regnete es wie aus Eimern. Zufällig kam eine Mitarbeiterin (ich kenne noch nicht ihren Namen ,ich weiß nur dass sie einige Piercings im Gesicht hat) vorbei und brachte meine beste Freundin wie selbstverständlich zu unserem Platz. Jeder sollte sich eine Scheibe von so einem Service abschneiden! Familie Richter/Zäh
Bewertung auf golocal.de von Christina Zäh am Mi. 26.07.2023

Campingpark Buntspecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Campingpark Buntspecht in Stechow Ferchesar ist in der Branche Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Branchenbuch in der Region