Wohnwagen und Wohnmobile
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

campingcaravanoldtimerurlaubverkauf

Öffnungszeiten

ANKAUF WOHNMOBILE/WOHNWAGEN..0221-2769612 HANDY: 0177-5088242..IMMER ZU ERREICHEN..AUCH SAMSTAG/SONNTAG..

Beschreibung

CAMPING ROLF - ANKAUF WOHNMOBILE/WOHNWAGEN von 1960 - 2022. Auch Bastler, beschädigt, Unfall, Wasserschäden sowie auch gut erhaltene oder neue. 24Std erreichbar. Auch Samstag/Sonntag

Bewertungen für CAMPING ROLF - WOHNMOBILE/WOHNWAGEN ANKAUF von 1960 - 2024

Es ist schon nicht einfach einen guten Händler zu finden. Bei Camping Rolf ist man in guten Händen. Ein paar Mails hin und her, dann noch den Wohnwagen aus NL zurück bringen und kurz ein Besichtigungstermin ausgemacht. Nach dem Telefonat dauerte es knapp eine Stunde und schon war ein Mitarbeiter Vorort. Eine entsprechende Prüfung auf Schäden, Feuchtigkeit und sonstigen Mängel wurde durch den Mitarbeiter vorgenommen. Danach noch ein / zwei telefonische Kontakte mit dem Chef und man war sich einig. Man kann schon fast sagen auf Handschlag! Danach noch den Kaufvertrag erstellt, Fahrzeugpapiere, Schlüssel und Kaufbetrag übergeben und schon war der Wohnwagen an der Anhängekupplung und Richtung Köln weggefahren. Und jetzt noch die Info warum 5 Sterne: Fairer Preis und als iTüpfel erhielt ich per Post die Abmeldeunterlagen in Kopie zwei Tage nach der Abmeldung in Köln! Das ist Service >HINWEIS: Ich wurde nicht für die Bewertung bezahlt <
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 29.09.2023

CAMPING ROLF - WOHNMOBILE/WOHNWAGEN ANKAUF von 1960 - 2024

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

CAMPING ROLF - WOHNMOBILE/WOHNWAGEN ANKAUF von 1960 - 2024 in Köln ist in den Branchen Wohnwagen und Wohnmobile , Gebrauchtwagen , Wohnwagen und Anhänger Hersteller , Autohäuser , Schiffs- und Bootsbau , Hobbyclubs und Freizeitvereine und Campingplätze und Zeltplätze tätig.