Social Touchpoint GmbH
Callcenter, Coaching, Consulting und Beratung
Callcenter, Coaching, Consulting und Beratung
Fullservicedienstleistung für:
Service und Vertrieb
Telefonvertrieb & Telemarketing
Terminierung
Pre- & Aftersales Support
Produktberatung
Kundenbetreuung
Kundenservice
Inbound
Outbound
Beratung für und Umsetzung von Service- und Vertriebsstrategien
Consulting 2.0
Community Design
Social Media B2B und B2C
Social Media Services: Live Chat Betreuung, Blog-, Foren- , Twitter- und Communitybetreuung
Sie haben Fragen zu unserer Dienstleistung und möchten sich informieren?
Sie erreichen uns selbstverständlich auf allen Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/SocialTouchpoint
Twitter: www.twitter.com/Social_TP
Email: anfrage@social-touchpoint.de
Phone: 0711-90037300
Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für innovatives und professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices.
Als Social-Media-geprägtes Unternehmen setzt Social Touchpoint auf ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze welche sich in bestehende Unternehmensziele integrieren lassen.
An den drei Standorten Stuttgart, Nagold und Saalfeld werden innovative Vertriebs- und Servicekonzepte entwickelt und von Multichannel- Spezialisten umgesetzt. Gezielt ausgebildete Social Media Consultants, Analysten und Agenten gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Customer Touchpoints auf allen Kommunikationskanälen. Dabei setzt Social Touchpoint auch auf den permanenten Ausbau der Wissensbasis der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor
Dr. Matthias Ledig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter gilt als Experte auf dem Gebiet der Social Media. Social Media sind mehr als ein reines Marketinginstrument. Vielmehr bieten Sie effektivere, kosteneffiziente und kundenfreundliche Möglichkeiten für Kundenservice und Vertrieb. Wichtig hierbei sind die Analyse und Definition der richtigen Customer Touchpoints für Service und Vertrieb sowie die kontinuierliche Betreuung (24/7) der Kommunikationskanäle."
Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!
Social Touchpoint GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Callcenter und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Social Touchpoint GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und hat >30 Mitarbeiter. Dr. Matthias Ledig leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.