Callcenter
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

TelefondienstleistungenAlcatelAnrufserviceCustomer CareTelefonische KundenbetreuungTelefon-ServiceTelefonzentrale

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1992

Leistungen

DiConn.de - Dienstleistungen

- Telefon- & Büroservice
- Telefonzentrale
- Virtuelle Assistentin
- Bestellannahme für Onlineshops
- First-Level-Support & Hotline-Betreuung
- Individuelle Sprachlösungen

DiConn.de 5 Tage kostenlos testen!

- Individuelle Einrichtung
- Persönlicher Kundenservice durch kleine Teams
- Telefonservice mit zertifziertem Datenschutz
- Unverbindlich von der Qualität überzeugen
- Innerhalb von 24 Stunden eingerichtet

Ihre Vorteile bei DiConn.de

- TÜV-zertifizierte Datensicherheit nach der ISO/IEC 27001
- Ein Tarif, ein Preis
- Keine Minutenabrechnung, ein fester Betrag pro Anruf
- Keine Einrichtungsgebühr
- Individuelle Einrichtung, flexible Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.diconn.de/

Ihre Ansprechpartner

Christian Geyer
https://www.xing.com/profile/Christian_Geyer6
Thomas Möwes
https://www.xing.com/profile/Thomas_Moewes

Über Uns

Ob Sie sich für einen Telefonservice, Büroservice oder die virtuelle Assistenz entscheiden – DiConn hat ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und bietet Ihnen in jeder Situation die richtige Lösung. Als serviceorientiertes Unternehmen übernehmen wir für Sie sämtliche virtuelle Bürodienstleistungen.

► Das Unternehmen

DiConn wurde 2006 als Tochterunternehmen der TAS AG mit dem Anspruch gegründet, neben Dialogmarketing auch einen professionellen Telefonservice anzubieten.

Die langjährige Arbeit in diesem Bereich hat gezeigt, dass Erreichbarkeit ein Garant für gute Kundenbeziehungen ist und auch für kleinere Unternehmen und Selbständige immer wichtiger wird.

► Die Mission

Bei DiConn wird besonders viel Wert auf hohe Qualität, Datensicherheit sowie Einfachheit bezüglich Tarif und Ablauf gelegt. Wir möchten uns bei jedem unserer Auftraggeber als zuverlässiger Partner mit sehr hohem Qualitätsanspruch beweisen.

Insbesondere die Qualifikation und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, aber auch modernste Informationstechnologien und das Arbeiten in kleinen Teams gelten als Voraussetzung für die Qualitätssicherung.

Nicht ohne Grund sind wir als Marke der TAS AG bereits seit 2009 TÜV-zertifiziert nach der ISO 27001. Dieses Qualitätssiegel dient als Bestätigung für getane und als Ansporn für zukünftige Anstrengungen in Bezug auf Sorgfalt, Sicherheit und Qualität unserer Leistungen.

Ebenfalls sehr wichtig ist es uns, die Arbeitsabläufe einfach und verständlich zu gestalten. Ziel der Bürodienstleistungen von DiConn soll es schließlich sein, Sie in Ihrem Arbeitsalltag zu entlasten.

► Unsere Philosophie

Der Pulsschlag unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter.

Wir legen sehr großen Wert auf Teamarbeit und die Kommunikation untereinander. Jeder einzelne Mitarbeiter arbeitet serviceorientiert, wird individuell gefördert und regelmäßig weitergebildet.

Wir möchten sicher sein, Sie würden unsere Mitarbeiter jederzeit gerne auch in Ihrem Team begrüßen.

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DiConn.de in Leipzig ist in den Branchen Callcenter und Telefonmarketing tätig. DiConn.de wurde im Jahr 1992 gegründet.

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