Spiegelslustturm, Turm Cafe, MObilO e.V.

Cafes und Kneipen

Adresse Spiegelslustturm, 35043 Marburg

Öffnungszeiten

Mo

13:00 -

18:00

Di

13:00 -

18:00

Mi

13:00 -

18:00

Do

13:00 -

18:00

Fr

13:00 -

18:00

Sa

12:00 -

18:00

So

11:00 -

19:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Spiegelslustturm, Turm Cafe, MObilO e.V.

golocal User

Anique Thieme

Der Service im Café war leider unter jedem Standart. Das Essen von der Hälfte des Tisches wurde gebracht, als diese dann fertig gegessen hatten, kam das andere essen. Als ich anmerkte, dass ich es nic...
Der Service im Café war leider unter jedem Standart. Das Essen von der Hälfte des Tisches wurde gebracht, als diese dann fertig gegessen hatten, kam das andere essen. Als ich anmerkte, dass ich es nicht schön finde, dass alle getrennt essen mussten wurde vom Kellner in sehr aggressiver weise mitgeteilt, dass ich mich gleich daran gewöhnen sollte, da dies hier häufiger passiert. Es hat ca 40 Minuten gedauert bis ich nach Bestellung eine Bockwurst bekommen habe. Um Besteck zu bekommen mussten wir selbst losgehen. Das Essen selbst war durchschnittliches Mittelmaß, aber zu der Zeit war uns ehrlicherweise auch die Laune vergangen. Was auch sehr bedenklich war, war dass einer der Angestellten ca 15 Minuten laut gehustet hat, in der Küche wo das Essen zubereitet wird.
Bewertung auf golocal.de von Anique Thieme am So 05.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bernhardt g

Einmalig wohl wenn der Typ aus der küche Zeit zum kochen hat gibt es dort kleine Gerichte warm meistens eines.aber hallo ohne Geschmacksverstärker und Maggi .volle Kanne ist das grüne Pesto.auch die S...
Einmalig wohl wenn der Typ aus der küche Zeit zum kochen hat gibt es dort kleine Gerichte warm meistens eines.aber hallo ohne Geschmacksverstärker und Maggi .volle Kanne ist das grüne Pesto.auch die Suppen eins a.bin selber Koch weiss wovon ich rede
Bewertung auf golocal.de von Bernhardt g am Mo 29.06.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

bugfix

Herrliche Location - nämlich das Drumherum um das "Turm Cafe": Das ist der Spiegelslustturm oder Kaiser-Wilhelm-Turm. Mit einem gigantischen Ausblick hoch oben auf den Lahnbergen mitten im Wald auf da...
Herrliche Location - nämlich das Drumherum um das "Turm Cafe": Das ist der Spiegelslustturm oder Kaiser-Wilhelm-Turm. Mit einem gigantischen Ausblick hoch oben auf den Lahnbergen mitten im Wald auf das umliegende Marburg. Früher war dieser Ort für lange Zeit Treffpunkt von Jugendlichen, Verliebten, Romantikern... Dann schritten die Behörden ein und mäßigten den Zugang, so dass es dort wesentlich ruhiger geworden ist. Schade eigentlich... Das Cafe selbst, in dem ich zwei mal ein Eis bestellte, ist ganz in Ordnung. Von drinnen selbst hat man keinen Ausblick auf Marburg. Was natürlich sehr schade ist. Wenn allerdings an um den Turm herum Veranstaltungen stattfinden wie Theateraufführungen oder Konzerte, dann machen Besitzer und Personal alles richtig und bedienen die Gäste auch auf dem freien Platz vor dem Cafe. Dennoch wird hier meiner Meinung nach Potential verschenkt.
Bewertung auf golocal.de von bugfix am Do 25.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Spiegelslustturm, Turm Cafe, MObilO e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegelslustturm, Turm Cafe, MObilO e.V. in Marburg ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Spiegelslustturm, Turm Cafe, MObilO e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.