Cafes und Kneipen
in Bruchsal

Bewertungen für Pavillon Bistro

Mein Besuch im Pavillon Bistro war ein gemischtes Erlebnis. Der Service, den ich normalerweise schätze, ließ dieses Mal zu wünschen übrig. Bei einer ausschließlich aus Getränken bestehenden Bestellung für vier Personen wurden einige Artikel vergessen. Auch die angeforderte Hundetränke wurde übersehen. Überraschenderweise gab es drei Server, die bereit waren, unsere Bestellung aufzunehmen, aber die Getränke kamen erst 15 Minuten später und eben nur teilweise. Leider war das nicht nur bei uns der Fall, auch der Nachbartisch hatte ähnliche Probleme. Ein weiterer Punkt, der mir missfiel, war der Umgang mit dem Windschutz. Bei mäßigen Wetterverhältnissen und Temperaturen sollte dieser nicht einfach geöffnet werden. Es scheint, als ob dieses Vorgehen nur dazu dient, eine höhere Fluktuation im bereits gut besuchten Betrieb zu erzeugen. Insgesamt waren meine letzten beiden Besuche im Pavillon Bistro nicht so reibungslos wie gewohnt. Es wäre schön, wenn in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf den Service und die Bedürfnisse der Kunden gelegt würde.
Bewertung auf golocal.de von Alex-aus-dem-Landkreis am Mo. 18.03.2024

Pavillon Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pavillon Bistro in Bruchsal ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pavillon Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.