Münchner Freiheit Cafe

Cafes und Kneipen, Konditoreien und Cafes

Adresse Münchner Freiheit, 80802 München

Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

21:00

Di

07:00 -

21:00

Mi

07:00 -

21:00

Do

07:00 -

21:00

Fr

07:00 -

21:00

Sa

07:00 -

21:00

So

07:00 -

21:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

16 Bewertungen für Münchner Freiheit Cafe

golocal User

SONNTAGMORGEN

Das Cafe ist super sauber und auch das Frühstück excellent. Ich liebe es seit 30 Jahren immer wieder da zu frühstücken. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Die Portion Kaffee nicht vor mich ge...
Das Cafe ist super sauber und auch das Frühstück excellent. Ich liebe es seit 30 Jahren immer wieder da zu frühstücken. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Die Portion Kaffee nicht vor mich gestellt sondern auf die andere Tischhälfte, kaffee nicht eingeschenkt....und dann wollte die Bedienung noch während des essens kassieren.....was,wir dann allerdings verneinten.
Bewertung auf golocal.de von SONNTAGMORGEN am So 17.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

SabineMünchen

Das CMF an der Münchner Freiheit ist seit vielen Jahren eine Institution und ein Klassiker unter den Frühstückslokalen! Die Sonnenterrasse ist der Hammer - groß, durch einen großen Spielplatz von der ...
Das CMF an der Münchner Freiheit ist seit vielen Jahren eine Institution und ein Klassiker unter den Frühstückslokalen! Die Sonnenterrasse ist der Hammer - groß, durch einen großen Spielplatz von der Straße getrennt, mit Sonne oder mit Schatten - wie es beliebt. Hier kann man es sich gemütlich machen und die Seele baumeln lassen. Das bunte Treiben auf dem Platz beobachten oder den Straßen-Schachspielern zusehen - einfach eintauchen in das "Münchner Feeling". Innen erstreckt sich das Cafe über 4 Ebenen und bietet reichlich Platz - doch an Wochenenden ist hier meistens alles voll. Unter der Woche kehren hier auch viele Münchner ein. Dann hat man eigentlich freie Wahl - ein Platz am Fenster oder doch lieber in einer ruhigeren Ecke - hier gibt es alles. Es gibt eine Extra-Frühstückskarte mit fein klingenden Kombinationen. Das große Frühstück hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Mini Müsli, 2 Brötchen, Butter, rote Marmelade, Leberwurst, 2 Scheiben Frischwurst oder Käse, 2 Bio-Eier im Glas für 6,10 € (2017). Der Service war freundlich, flott und aufmerksam. Im Sommer ist auch das Eis zu empfehlen. Es gibt eine sehr große Auswahl und die Kugeln sind groß.
Bewertung auf golocal.de von SabineMünchen am So 12.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ein Golocal-Nutzloser

Mitten in der Schwabinger Schickeriaszene liegt das CMF . Schon der legendäre Monaco -Franze erkor es in den 80-zigern zu seinem Favoriten . Ständig überfüllt aber dafür das es schon Massenabfertigun...
Mitten in der Schwabinger Schickeriaszene liegt das CMF . Schon der legendäre Monaco -Franze erkor es in den 80-zigern zu seinem Favoriten . Ständig überfüllt aber dafür das es schon Massenabfertigung ist auf hohem Niveau . Das Eis empfinde Ich nur als mittel ,was in München nicht schlecht ist aber Gebäck & Torten sind gut . Standards wie Sacher & Prinzregententorte überzeugten im Vergleich zu Mitbewerbern . Auf Wunsch als Gratisservice kann das Personal auch grantig sein aber dem der freundlich auftritt wird das auch erwiedert . Unterbesetzung mag richtig sein ,aber die meiste Zeit geht hier bei der Bestellannahme flöten . Ist ja schliesslich die Hochburg der Ich glaub ,Ich nehm vielleicht eventuell wenn Ichs nir nicht doch noch anders überleg was meint ihr denn so dabei wollt Ich doch flexibel wie Ich bin ,aber noch nicht ganz sicher noch mal schnell nachgoogeln Ja Grias Di Vroni ,Du auch hier Bussi Bussi Oh Sorry mein Mentalcoach meldet sich gerade am IPhone aber Ich habs dann gleich ,wie war nochmal das Tagesangebot dürft Ich das mal probieren ja was empfehlens denn sonst noch so Ach bringens mir bittschön das vom vorletztenmal Fraktion Aber an einem schönen Sonnentag an der Leo für mich die NR 1
Bewertung auf golocal.de von Ein Golocal-Nutzloser am Mo 02.03.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Münchner Freiheit Cafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Münchner Freiheit Cafe in München ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Münchner Freiheit Cafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.