Cafes und Kneipen
in Bielefeld

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / EC / VISA

Beschreibung

Wir sind ein kleines, aber feines und mit viel Herz und Liebe geführtes Lokal im Herzen von Bielefeld. Unsere Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen wird abgerundet durch ein reichhaltiges Angebot an Heiß- und Kaltgetränken. Ob unseren Kaffee, unsere Longdrinks oder Cocktails, unser Frühstück, oder unsere hausgemachte Kuchen. Wir bereiten alles mit einer gehörigen Portion Liebe frisch für Dich zu und freuen uns sehr, dich hoffentlich demnächst als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Triff dich mit Freunden, entflieh deinem Alltag, finde deinen Platz zum Arbeiten, genieß den leckersten Kaffee der Stadt. Bei uns findest du eine familiäre und gemütliche Atmosphäre, die einlädt zum träumen, entspannen und verweilen...

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Alle Gerichte und Getränke togo
  • Kaffeespezialitäten
  • Vegane & vegetarische Gerichte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Moccaklatsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Moccaklatsch in Bielefeld ist in den Branchen Cafes und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Bars und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / EC / VISA.