Cafes und Kneipen
in Bad Tölz

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

SA

08:30 -

19:00

SO

08:30 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Maikas Bistro

Nach einer Bergwanderung an einem herrlichen Tag bei Bad Tölz wollten wir dort dann auch noch Kaffee trinken gehen. Also wir rein ins Zentrum nach Bad Tölz, und schon standen wir vor einigen netten Lokalitäten. Unsere Wahl fiel auf das Café Heimat. Zum Glück, wie sich schnell herausstellte. Oberleckere Kuchen zu richtig günstigen, fairen Preisen, die Kaffees ebenso. Die Toasts, die am Nachbartisch verspeist wurden, machten auch richtig Lust darauf. Kein Wunder, dass bei diesem tollen Angebot und 25° und Sonne pur das Café innen und außen fast komplett besetzt war. Super, macht genau weiter so, und beim nächsten Besuch in der Gegend gehen wir auch sicher wieder dorthin.
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Mi. 04.10.2023

Maikas Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Maikas Bistro in Bad Tölz ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maikas Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.