Cafes und Kneipen
in Idensen Stadt Wunstorf

Bewertungen für Kaffeestube Inh. Catrin Hattendorf

Warum fährt man eigentlich nach Idensen? Nun, da gibt es die Sigwardkirche mit den freigelegten Wandmalereien und den Störchen auf dem Dach - und die etwas versteckt in Niengraben liegende Kaffeestube. Die ist schon längst kein Geheimtipp mehr und man tut gut daran, zu reservieren oder gleich um 14 Uhr vor der Tür zu stehen. Dann ist auch die Tortenauswahl noch üppig. Für 4,30 Euro pro Stück kann man in Sahne "baden" und leckere Obsttorte genießen. Stachelbeertorte und eine solche mit Blaubeeren wurde von unserer Gruppe favorisiert. (es gab aber auch normalen Topfkuchen). An den Getränken gab es nicht zu mäkeln. Einigen war es jedoch im Wintergarten zu heiß - beim Öffnen der Tür jedoch wieder zu zugig. Die Kinder amüsierten sich in der Zeit auf dem großen Spielplatz, auf dem sogar Kettcars stehen. Übrigens führt auch ein Bus alle halbe Stunde zur Rückseite des Cafés. Ach so, auf Bestellung kann man auch samstags dort als Kleingruppe recht preiswert und ausgefallen brunchen.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Do. 25.05.2023

Kaffeestube Inh. Catrin Hattendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaffeestube Inh. Catrin Hattendorf in Idensen Stadt Wunstorf ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaffeestube Inh. Catrin Hattendorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.