Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
030 69001367
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:

  • Kaffee
  • Kuchen
  • Frühstück

nach oben

2 Bewertungen für Kaffee am Meer


Ja richtig hier waren wir (siehe Vorbeiträge) ja auch noch . Nach der Curry erstmal ein Verdauungspaziergang ,ca 18,22 meter . Man wollte ja auch noch ein wenig quatschen ,gemütlich im sitzen . Also a..
Ja richtig hier waren wir (siehe Vorbeiträge) ja auch noch . Nach der Curry erstmal ein Verdauungspaziergang ,ca 18,22 meter . Man wollte ja auch noch ein wenig quatschen ,gemütlich im sitzen . Also ab in diese Location ,von denen sich hier im Kiez um die Bergmannstrasse viele ähneln . Rein und einen Platz gefunden . Die liebe Larissa (nenn sie jetzt mal auch so , damit nicht wieder Verdacht kommt der Tom hätte sie verguidet ) und Ich begutachteten das leckere Kuchenbüffet und befanden es für gut könnte in der Nachmittagszeit mal getestet werden . Aber dann bestellten die Kerle Bier ,für mich ein Berliner Pilsner , und Dame und etwas elitärere Leute Latte Macchiato . Bedienung war freundlich und auch flink . Bei der zweiten Runde wurde mir dann versehentlich ein Radeberger serviert aber war nicht so tragisch . Punkt ging klar ans Berliner ,obwohl wie schon gesagt Ich nicht so der ganz große Pilsfan bin . Ja wir waren schon ne Weile drin ,bevor es weiterging war ja auch ne nette Runde . Die Bierfraktion ging zum nächsten (beitragstechnisch vorigen Platz) und die Kaffeefraktion fuhr nach Hause . Wenn Ich noch jemanden was schuldig bin ,möge man sich melden . Fazit : Auf ein Getränk gehts immer ,gute 3*
Bewertung auf golocal.de von Ein Golocal-Nutzloser am Di 12.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Übertrag von einer geschlossenen Community: 27.03.2012 Auf einer Fahrradtour von Charlottenburg zum Tempelhofer Feld zwang die Sonne und der blaue Himmel zu einer Pause. Da unser Stammcafé gerammel..
Übertrag von einer geschlossenen Community: 27.03.2012 Auf einer Fahrradtour von Charlottenburg zum Tempelhofer Feld zwang die Sonne und der blaue Himmel zu einer Pause. Da unser Stammcafé gerammelt voll war, zogen wir ein paar Häuser weiter und landeten hier. Die Bedienung war fix und freundlich. Milchkaffee und Frühstück schmeckten gut. Viele lecker Mädels zum anschauen ;-) was will man mehr? Qualität und Preise waren gut. Ist zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sambal Olek am Mi 13.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Kaffee am Meer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Bistro

    Bistro erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Cappuccino

    Cappuccino erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Drachenhaus Restaurant & Café im Park Sanssouci

Maulbeerallee 4A, 14469 Potsdam

0331 5053808


Kaffee am Meer in Berlin ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Cafe, Cocktail, Meer, Strandbad, Strassencafe

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen