1 Bewertung für Il Cavallino Bistro

golocal User

end.of.infinity

Das Cavallino Bistro sollte man eher weniger zu Fuß aufsuchen. Es liegt etwas außerhalb von der Innenstadt. Es gibt aber einige Parkmöglichkeiten. Wer natürlich gerne einen Abendspaziergang macht, ist...
Das Cavallino Bistro sollte man eher weniger zu Fuß aufsuchen. Es liegt etwas außerhalb von der Innenstadt. Es gibt aber einige Parkmöglichkeiten. Wer natürlich gerne einen Abendspaziergang macht, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr sehr lecker und wird auch sehr toll angerichtet. Neben kleinen Snacks gibt es auch einen sehr guten Kaffee. Ob das Bistro Abends eine extra Cocktailkarte hat, weiß ich nicht- wir waren bisher immer nur gegen Mittag da, meist nach einem kleinen Shopping Trip. Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich. An sich sehr toll!
Bewertung auf golocal.de von end.of.infinity am Do 04.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Il Cavallino Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Il Cavallino Bistro in Limburg an der Lahn ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Il Cavallino Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.