Cafes und Kneipen
in Heide in Holstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Happy Diner Heide Lecker HotDogs, frische Fries, besondere Burger, erfrischende Drinks, klein...

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Girocard / Geldkarte / PayPal / Bar

Beschreibung

Happy Diner Heide Lecker HotDogs, frische Fries, besondere Burger, erfrischende Drinks, kleine Snacks und Sweets ideal to go oder zum Verweilen im american retro steh bistro.

Bewertungen für Happy Diner

Essen für Preis gut, alles lecker. Ein bisschen Wartezeit einplanen. Paar mehr Stühle wären gut, waren alle besetzt. Personal freundlich bemüht, angenehme Atmosphäre. Besuchen wir auf alle Fälle wieder, wenn wir in Heide sind
Bewertung auf golocal.de von Nordlicht Dithmarscher am Sa. 06.04.2024
Mein Besuch im HappyDiner war ein regelrechter Gaumenschmaus! Das bestellte Essen kam schneller als erwartet, was bereits ein Pluspunkt war. Doch der wahre Star des Abends waren die Pommes - garniert mit köstlichen Saucen und knusprigem Bacon, sie waren einfach unwiderstehlich. Überdies ist die Freundlichkeit der Fahrerin hervorzuheben, die das Glanzlicht dieses überragenden Services setzte. Positiv überrascht war ich auch von der Verpackung - sie hielt Burger und Pommes warm bis zur Haustür. Das HappyDiner hat definitiv einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen!
Bewertung auf golocal.de von TINA S... am Sa. 06.04.2024
Uns hat es voll überzeugt... Nettes Ambiente, gute Speisen. Werden wir wohl öfters machen.
Bewertung auf golocal.de von Oppermann12345 am Fr. 27.10.2023

Happy Diner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Happy Diner in Heide in Holstein ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Girocard / Geldkarte / PayPal / Bar.

Cafe Kneipe in der Region