Cafes und Kneipen
in Sellin Ostseebad

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:00

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gran Cafe Italia Restaurant

Alles Gut... Bedienung freundlich, Essen gut.... Preislich natürlich Ostseelastig... Aber sind satt geworden und mussten nicht lange warten
Mehr beiYelp
Das Essen war richtig schlecht, kam unvollständig an. Der Teig der Cannelloni war roh, der broccoli war roh. Der Koch schiebt die Schuld den Kellnern in die Schuhe, obwohl die ja nicht kochen, aber er ist ja der Bruder vom Chef. Daher steht er offensichtlich über seinen Gästen und Kollegen. Kann man nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von DKNy8850 am So. 30.04.2023

Gran Cafe Italia Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gran Cafe Italia Restaurant in Sellin Ostseebad ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gran Cafe Italia Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.