Bewertungen für Glotterstüble Café

Die Torten, vorallem die Schwarzwälder Kirschtorte, für die das Glotterstüble ja berühmt ist, ist wirklich hervorragend. Allerdings sind die Torten regelmässig zwischen 14.00 und 15.00Uhr ausverkauft. Als erstes regelmässig die Schwarzwäldertorte. Es war uns heute auch nicht möglich, die auf der Karte stehende Suppe mit Wienerle zu bestellen, weil die Küche überlastet war. Der Ansturm der Leute nahm um 15.00 Uhr noch nicht ab. Ich wunderte mich, wie sie diese Leute wohl beschwichtigten, denn alle Kuchen waren bereits weg. Ich finde, aus Erfahrung sollte das Glotterstüble doch langsam wissen, dass sie an einem Sonntag Nachmittag, vorallem zwischen Feiertagen, genügend Kuchen vorbereiten müssen.
Bewertung auf golocal.de von Kuchenliebhaberin am Mon 30.12.2019

Glotterstüble Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Glotterstüble Café in Glottertal ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Glotterstüble Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.