Cafes und Kneipen
in Norderstedt

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

23:00

DI

09:00 -

23:00

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

23:00

SA

09:00 -

01:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für CC Norderstedt Café

Mein Besuch im Cup&Cino Coffee House & Brasserie war eine absolute Freude. Das Frühstücksbuffet war nicht nur köstlich, sondern auch sm preiswert. Ich wurde von der charmanten und aufmerksamen Belegschaft, einschließlich des freundlichen Chef selbst, hervorragend bedient. Alles in allem war es ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis, das mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis gekrönt wurde.
Bewertung auf golocal.de von Claudia Ach am Mi. 31.01.2024
Tja allenfalls Mittelmaß , patty trocken, kein leckerer Käse , Soßen alles Tüte , lieblos alter Salat auf dem Brötchen. War essbar mehr ...
Mehr beiYelp

CC Norderstedt Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CC Norderstedt Café in Norderstedt ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CC Norderstedt Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.