Cafes und Kneipen
in Weilheim in Oberbayern

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Carlesi Eiscafe

Sehr unfreundlich!!! Ich hatte die Inhaberin davor gebeten, für mich das eine vom Eis bitte wegzulassen, was auch kein Problem erschien. Als das Eis aber gebracht wurde, war das eine halt leider mit drauf. Dadurch, dass ich stark dagegen allergisch bin, konnte ich es nicht mehr essen. Als ich ihr sagte, dass ich sie darum gebeten hatte, dass Eis ohne dem einen zu bringen und ich es jetzt nicht mehr essen kann, hieß es, ich solle mit meinen Extrawünschen woanders hingehen..... Nach einigen weiteren respektlosen Aussagen von der Inhaberin, hat sie mich aus dem Lokal geschmissen.
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am So. 01.10.2023

Carlesi Eiscafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Carlesi Eiscafe in Weilheim in Oberbayern ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Carlesi Eiscafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.