2 Bewertungen für Cafe Stadtcafé Seese

golocal User

Bügelservice Sachs

Der Kuchen dort ist sehr lecker. Wir waren auch immer gern in unserem Urlaub zu Kaffee trinken dort. Leider sind die Heißgetränke teurer geworden, und dazu noch die Tassen geschrumpft. Sprich man die ...
Der Kuchen dort ist sehr lecker. Wir waren auch immer gern in unserem Urlaub zu Kaffee trinken dort. Leider sind die Heißgetränke teurer geworden, und dazu noch die Tassen geschrumpft. Sprich man die Bedienung darauf an, dann bekommt man eine pampige Antwort. Da will wohl der Betreiber sehr schnell an seinen Gästen reich werden.
Bewertung auf golocal.de von Bügelservice Sachs am So 21.08.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

susanne_doering

Nicht nur super leckere Kuchen und Torten kann man hier genießen, sondern auch eine überaus freundliche zu Späßen aufgelegte, sehr serviceorientierte Mitarbeiterin (Katrin mit halber Brille)finden. Do...
Nicht nur super leckere Kuchen und Torten kann man hier genießen, sondern auch eine überaus freundliche zu Späßen aufgelegte, sehr serviceorientierte Mitarbeiterin (Katrin mit halber Brille)finden. Dort werde ich bei meinem nächsten Besuch in Gera gern wieder zu Gast sein.
Bewertung auf golocal.de von susanne_doering am Fr 03.06.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Cafe Stadtcafé Seese

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Cafe Stadtcafé Seese in Gera ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Stadtcafé Seese, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.