Öffnungszeiten

Mo

18:00 -

00:00

Di

18:00 -

00:00

Mi

18:00 -

00:00

Do

18:00 -

00:00

Fr

18:00 -

02:00

Sa

18:00 -

02:00

So

10:00 -

15:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Cafe & Restaurant Saite

golocal User

katharina.budäus

Ein schickes kleines Szene-Künstler-Cafe im Herzen des Hechtviertels. Hier kann man stunden verweilen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, täglich wird hier frisch gekocht und es gibt eine Tageska...
Ein schickes kleines Szene-Künstler-Cafe im Herzen des Hechtviertels. Hier kann man stunden verweilen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, täglich wird hier frisch gekocht und es gibt eine Tageskarte. Die Lebensmittel für die Speisen sind aus biologischem Anbau und haben Sternequalität (finde ich). Gern finden hier kleine Konzerte statt, die verleihen der Saite auch das gewisse Etwas. Gern treff ich mich hier auch zu Besprechungen, denn hier ist es nicht laut, außer es ist Konzerttag. Auch Brunchen ist hier möglich. Aber das ganz besondere ist die Saune im Keller, mitten im Stadtleben kann man hier die Sauna reservieren um nach einem langen Tag herunter kommen. Ein echter Geheimtipp!
Bewertung auf golocal.de von katharina.budäus am Mi 03.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Cafe & Restaurant Saite

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Cafe & Restaurant Saite in Dresden ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe & Restaurant Saite, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.