Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
008 203 41 / 081 281 43

nach oben

2 Bewertungen für Cafe Positano


Ich meine, es schon eimal erwähnt zu haben, am ersten Freitag im Monat, in unregelmäßigen Abständen, treffen wir uns mit ehemaligen Arbeitskollegen meiner Frau zum Ratschen und Essen. Das Objekt unser..
Ich meine, es schon eimal erwähnt zu haben, am ersten Freitag im Monat, in unregelmäßigen Abständen, treffen wir uns mit ehemaligen Arbeitskollegen meiner Frau zum Ratschen und Essen. Das Objekt unserer Begierde war dieses mal das Cafe Bistro Positano. Im Positano angekommen, fragten wir den Kellner, der sich im nach hinein als Geschäftsführer entpuppte, höflich nach einem Tisch für 6 bis 8 Personen. Wir wurden von oben bis unten gemustert und gerade noch für tauglich empfunden. Der Tisch am Eingang gehörte jetzt uns. Ok, das an den Nebentischen die Rosenheimer Bussi-Gesellschaft Geburtstag feierte, dafür kann das Lokal nichts, auch die Lautstärke von unseren Tischnachbarn, die eine gepflegte Unterhaltung an unserem Tisch doch recht kompliziert gestaltete, kann jetzt nicht wirklich negativ dem Lokal angelastet werden. Negativ, aus meiner Sicht, war folgendes: Ich hatte eine Pizza mit vier Käse, Salami und Knoffi. Ich weiß jetzt nicht, ob sich seit meinem letzten Besuch in einer Pizzeria der Standard geändert hat. Ich kenne Pizza`s mit krossem Boden. Hier war er weich und ölig. Geschmacklich erinnerte mich meine Pizza an Lebertran. Die Pizzen unserer Bekannten waren in Ordnung. Meine mich liebende Ehefrau hatte sich Tortellini al Forno mit Erbsen und Schinken in Sahne-Sauce bestellt. Die Sauce bestand aus einem 1/8 Liter Sahne die über Erbsen, Schinken und Tortellini gekippt wurde. Wir wollten zahlen. Der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Unser Kellner, Geschäftsführer, war intensiv mit der Rosenheimer Bussi-Gesellschaft beschäftigt. Nach einer halbstündigen, trockenen Wartezeit (im Positano war man wohl der Meinung, dass wir uns nicht mehr als ein Getränk leisten können) und der Drohung, zu gehen ohne zu bezahlen, durften wir unsere Rechnung begleichen. Den Schnaps aufs Haus, der uns fast bis zum Auto nachgetragen wurde, haben wir dankend abgelehnt.
Bewertung auf golocal.de von hape1952 am So 09.12.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


früher war das Essen lecker und der Service gut. Innerhalb des letzten Jahres mußten wir mehrmals auf eine Pizza mehr als eine Stunde warten. Der Kellner konnte nichts dafür, habe mich daher an dessen..
früher war das Essen lecker und der Service gut. Innerhalb des letzten Jahres mußten wir mehrmals auf eine Pizza mehr als eine Stunde warten. Der Kellner konnte nichts dafür, habe mich daher an dessen Vorgesetzten gewandt. Der hat mich ohne Kommentar einfach stehen lassen. Am Nachbartisch und auch bei uns waren bereits mehrere Gerichte nicht mehr verfügbar. Mittlerweile bei weiterhin gutem Essen also schlechter Service und v.a. von dem Vorgesetzten kein Stil. Finde ich wirklich schade, da ich früher oft und gerne dort gegessen habe!
Bewertung auf golocal.de von Koenig am So 11.10.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Cafe Positano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Bistro

    Bistro erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Cappuccino

    Cappuccino erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Cafe Positano in Rosenheim in Oberbayern ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Positano, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.