Cafes und Kneipen
in Rendsburg

Bewertungen für Cafe Milch u. Zucker

Wir waren heute das erste Mal da, weil wir bisher viel Gutes gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Café ist klein und gemütlich und die Besitzer sind sehr freundlich. Wir haben gefrühstückt, es war ausreichend und besonders der Eiersalat war sehr lecker. Dieser wird selbst hergestellt. Wir kommen bestimmt wieder.
Bewertung auf golocal.de von 72nichttherapierbar am Mo. 22.04.2024
Sehr nettes kleines Café, leckere Kuchen und Kleinigkeiten, es gibt Haferdrink für den Kaffee und die Inhaberin ist freundlich und kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste, eins meiner Lieblings cafes
Bewertung auf golocal.de von Momowe am Do. 07.09.2023

Cafe Milch u. Zucker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe Milch u. Zucker in Rendsburg ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Milch u. Zucker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.