Cafes und Kneipen
in Steinfurt

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeKuchenFrühstückBistroEspressoCappuccinoMilchkaffeeCafeBackwarenAusgehenSuppenCookieHausgemachte KuchenLatte MachiatoStadtcafeTorte

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

18:00

DO

12:30 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

12:30 -

18:00

SO

12:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

Das kleine - feine Cafe im Herzen von Burgsteinfurt.

Bewertungen für Café Machina Milch & Kaffeewerkstatt

Im Zuge eines Tagesausluges waren wir diesmal in Steinfurt. Der Ort liegt an der Grenze zu Niedersachsen. Unter anderem waren wir im Cafe Macina-Milch und Kaffeewerkstatt. Von aussen sehr einladend und drinnen sehr schön nostalgisch. Alles im Retrolook, sehr schön und gemütlich. Der Kaffee war sehr gut. Manko war, dass man die Bestellung an der Theke aufgeben musste. Nach ca. 8 Minuten wurden wir vom Personal darauf hingewiesen. Auf den Tischen lag unscheinbar eine kleine Hinweistafel. Das war aber kein Problem. Der Kaffee war sehr gut; aber teuer. Für eine Tasse Kaffee und einen Cappucino wurden EUR 6.90 in Rechnung gestellt. Das fand ich ein bisschen happig. Für den Preis erwartet man auch die Bedienung am Tisch.
Bewertung auf golocal.de von u.kumpe am Fr. 01.03.2024

Café Machina Milch & Kaffeewerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Steinfurt

Café Machina Milch & Kaffeewerkstatt in Steinfurt ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.