Cafes und Kneipen
in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

18:00

DI

14:00 -

18:00

MI

11:00 -

18:00

DO

14:00 -

18:00

FR

14:00 -

18:00

SA

14:00 -

18:00

SO

14:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe Jedermann Café

Im Cafe Jedermann in Burg auf Fehmarn kann man sich echt wohl fühlen. Es beginnt bei dem gepflegten Äußeren des Fachwerkhauses, geht über die Inneneinrichtung des Lokals, Gestaltung des Biergartens bis zu dem uns sehr angenehmen Service. Ich finde die Kombination nicht alltäglich, das "Café Jedermann" mit seinem Biergarten, in dem das Grün nur so sprießt, hat als "Untertitel" unter seinem Namen über dem Eingang zu stehen: Das kleine Bier- und Cafehaus So ist es dann auch... Hast Lust auf Kaffee? Dann bestelle dir einen aus dem Angebot. Hast Lust auf Tee? Dann bestelle dir einen aus dem 16 teiligen Angebot. Hast Lust auf ein frisches Bier vom Fass, tu Selbiges.... Hast Lust auf alle drei Getränke, musst du dich entscheiden oder noch die gewünschte Reihenfolge festlegen... Wem die Lust nicht nach einem dieser Getränke steht, muss dann eben zwischen alkoholfreien Getränken mit und ohne Gas, Weisse, Aperol Sprizz, Hugo, einem Longdrink oder einem Weinchen Wein zum Befriedigen seiner Sucht nach Flüssigkeit entscheiden. Zu den angebotenen Speisen kann ich nur ein paar aufzählen: - knusprige Waffeln und gefüllte Windbeutel oder - Pfannkuchen, natürlich hausgemacht, - heiße Apfelringe oder Apfelstrudel, - Germknödel vom Feinsten oder auch hausgemachten Milchreis. Die schicken und leckeren Torten und der Kuchen sind, wie kann es anders sein, auch "im eigene Haus gebacken" und zum Ende will ich das Eis nicht vergessen. Es gibt hier unsere volle Sternenzahl, ach und da war doch noch ein Favoritenherz, das klicke ich auch an...
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Mi. 20.09.2023

Cafe Jedermann Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe Jedermann Café in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Jedermann Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.