Cafes und Kneipen
in Wiesbaden

Bewertungen für Cafe Extrablatt Wiesbaden GmbH

Im Cafe Extrablatt war ich bis jetzt des Öfteren, besonders in den Mittagspausen während der Arbeit. Einen Kaffee, eine heiße Schokolade oder mal was kleines zu Snacken wie zum Beispiel Pommes gibt es dann gerne mal. Alle drei genannten Dinge - einfach nur lecker! Die Pommes für Zwischendurch schmecken mir sehr gut, auch wenn ich persönlich die Portion für den Preis etwas gering finde. Deren Kaffee oder Heiße Schokolade sind ebenfalls gut (aber leider nicht das Beste, was ich getrunken hatte). Die Location ist aber top und insbesondere im Sommer gut besucht (draußen).
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 07.11.2023

Cafe Extrablatt Wiesbaden GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe Extrablatt Wiesbaden GmbH in Wiesbaden ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Extrablatt Wiesbaden GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.