Cafes und Kneipen
in Nordhausen in Thüringen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

01:00

SA

10:00 -

01:00

SO

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe Central Inh. Alf Grabisnky

Das Cafe Central Inh. Alf Grabinsky konnte mich leider nicht überzeugen. Mein Besuch dort war von Unzufriedenheit und Ärger geprägt. Leider war das Servicepersonal sowie die Mitarbeiter hinterm Tresen sehr unorganisiert und arbeiteten in einem Schneckentempo. Dadurch wurde meine Erfahrung stark beeinträchtigt, was mich dazu veranlasst, das Cafe heute nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 13.02.2024

Cafe Central Inh. Alf Grabisnky

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe Central Inh. Alf Grabisnky in Nordhausen in Thüringen ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Central Inh. Alf Grabisnky, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.