Cafes und Kneipen
in Seevetal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere App macht Smart

Schwerpunkte und Leistungen

BrotBrötchenKuchenTorten

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 18:30

Di

06:00 - 18:30

Mi

06:00 - 18:00

Do

06:00 - 18:30

Fr

06:00 - 18:30

Sa

06:00 - 18:00

So

06:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / MAESTRO

Beschreibung

Knusprig, saftig, knackig, süß, herzhaft - es gibt unendlich viele leckere Worte, mit denen wir unsere Backwaren beschreiben könnten. Aber am liebsten nennen wir sie einfach "ein Stück Glück". Ob das Croissant auf dem Weg zur Arbeit oder eine Scheibe Ihres Lieblingsbrotes zum Abendessen: Wir möchten die kleinen Ruheinseln im Alltag zu Genussmomenten machen. Damit das gelingt, gehen bei uns Qualität, Tradition und Kreativität täglich frisch Hand in Hand. Nur diese Sorgfalt macht möglich, was für uns als Bäcker das ganz große Glück ist: zufriedene Kunden, die unsere Werke immer wieder gerne knuspern, knabbern, vernaschen, ... genießen!

Bewertungen für Bäcker Schrader

Heute war ich mit meinen Freundinnen in Maschen bei Schrader zum Frühstück. Ich sagte der Verkäuferin, ich möchte nicht geduzt werden. Sie meinte daruf hin, das wäre aber so angeordnet von der Chefetage und sie würde mich weiterhin duzen. Darauf hin bemerkte ich, dann käme ich nicht mehr in den laden und sie sagte "Dann sind wir nicht deine Bäckerei" . Das finde ich sehr frech. Auf der Homepage der Bäckerei wird gesagt, man könne das Duzen ablehnen. Ich werde den Laden nicht mehr betreten. Meike
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 07.09.2023
Bereits mehrfach habe ich in der Bäckerei Schrader eingekauft und war jedes mal mit den Produkten sehr zufrieden! Ich finde es jedoch übergriffig u. überflüssig, die Kunden grundsätzlich zu duzen. Es steht zwar ein Schild auf dem Tresen mit dem Hinweis, man möge bitte sagen, wenn man das nicht wünscht, jedoch mußte ich mich heute auf eine Diskussion mit der Verkäuferin einlassen. Sie erklärte mir, daß es aber so üblich sei... Anders als in einigen anderen Länern, kennen wir in Deutschland die Höflichkeitsform in der Sprache u. sollten sie auch anwenden! Für den Kunden ist eine freundliche u. kompetente Beratung u. Bedienung! Mit freundlichen Grüßen S. W. aus Seevetal
Bewertung auf golocal.de von .Sina am Di. 05.09.2023
Der Service ist nicht schlecht, es könnte allerdings mehr auf die Sauberkeit der Tische geachtet werden. Es ist sehr schade, dass die Pflanzen auf der Terrasse von sich hin kümmern. Macht einen lieblosen Eindruck. Kaffee und Kuchen sind gut. Ein bisschen mehr Engagement insgesamt wäre schön.
Bewertung auf golocal.de von Cokoherzchen am Do. 10.08.2023

Bäcker Schrader

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäcker Schrader in Seevetal ist in den Branchen Cafes und Kneipen , Bäckereien und Konditoreien und Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / MAESTRO.