Cafes und Kneipen
in Gera

Bewertungen für Ambiente Bistro GmbH & Co.KG Restaurant

Ein Weihnachtsmarktbesuch kann durchaus anstrengend sein, wenn man an allen Ständen vorbeipilgert, stehen bleibt, schaut, kauft. Und da es auf derlei Märkten meist nur wenige Sitzgelegenheiten gibt, suchten wir in Gera ein Restaurant auf, um ein wenig auszuruhen. Wir betraten das vermeintliche ( wir hatten von außen den Eindruck ) Cafè und nahmen Platz. Gerade war ein Tisch frei geworden, die freundliche Bedienung räumte gebrauchtes Geschirr ab. Die Speisekarten wurden uns gleich vorgelegt , wir sollten schon mal Platz nehmen. Wie sich beim Blick in die Karte zeigte, war dies hier kein Cafè, sondern ein italienisches Restaurant. Recht modern eingerichtet, wenig Weihnachtsschmuck, alles dezent. Hinter der Theke Batterien von Flaschen, die allesamt italienischen Ursprungs waren. Gin, Kräuterliköre, Weine. Recht ansehnlich, muss man schon sagen. Da wir nun schon mal da waren, entschieden wir uns für Espresso, Cappuccino, einen Sarti-Cocktail ( Sarti ist ein ital. Likör aus Blutorange, Mango und Maracuja ) und eine Gurken-Limetten-Limonade. Ausgesucht war das schnell, lediglich die Bedienung ließ auf sich warten. Obwohl nur etwa 15 Gäste und zwei Kellnerinen anwesend waren, dauerte es doch ein Weilchen, bis wir bestellen konnten. Da in der Speisekarte keine Suppe aufgeführt war, darauf hätten wir Appetit und noch Platz im Magen gehabt ( nach den vorangegangenen Weihnachtsmarktnaschereien ) , fragten wir die Kellnerin. Es gäbe zwar eine Suppe, aber diese nur innerhalb eines Dreigang-Menüs. Also keine Suppe für uns. Seltsames Geschäftsgebaren. Immerhin kamen dann die kalten und heißen Getränke recht schnell. Kaffee stammte von einem österreichischen Lieferanten und war außerordentlich wohlschmecken, der Cappu leider nicht richtig heiß. An Limonade und Cocktail gab es nichts auszusetzen. Nach einer knappen halben Stunde und nach Zahlung von 19 € für alles ( inkl. 2,50 € Trinkgeld ) verließen wir das Restaurant insgesamt recht zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Mi. 13.12.2023

Ambiente Bistro GmbH & Co.KG Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ambiente Bistro GmbH & Co.KG Restaurant in Gera ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ambiente Bistro GmbH & Co.KG Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.