Allegretto Cafè

Cafes und Kneipen, Konditoreien und Cafes

Adresse Ernst-August-Galerie 2, 30159 Hannover

1 Bewertung für Allegretto Cafè

golocal User

MonaM.

Nach einem Einkausbummel haben wir uns dazu entschieden bei Allegretto eine kleine Kaffeepause zu machen. Der Kaffee war in Ordnung, ebenso wie der Preis. Die Bedienung allerdings hatte wohl was besse...
Nach einem Einkausbummel haben wir uns dazu entschieden bei Allegretto eine kleine Kaffeepause zu machen. Der Kaffee war in Ordnung, ebenso wie der Preis. Die Bedienung allerdings hatte wohl was bessers zu tun als uns zu beachten. Als wir ankamen, hat sie zwar gleich unsere Bestellung aufgenommen und der Kaffee kam auch recht zügig. Es war auch nicht viel los an dem Tag. Danach hat die Kellnerin uns aber gar nicht mehr beachtet sondern nur nor auf ihr Handy gestart und darauf rumgetippert. Wir wollten eigentlich noch etwas bestellen, aber sie hat uns einfach nicht wahrgenommen. Wir haben uns dann doch dafür entschieden zu gehen. Wir mussten allerdings zur Kellnerin gehen um zu bezahlen, wahrscheinlich hätten wir auch einfach abhauen können und sie hätte das gar nicht mitbekommen. Auch sonst wirkte die Kellnerin sehr gelangweilt und lustlos. Vielleicht war das auch nur eine Ausnahme, aber ich bevorzuge doch lieber andere Cafés, es gibt ja genügend.
Bewertung auf golocal.de von MonaM. am Mi 30.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Allegretto Cafè

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Allegretto Cafè in Hannover ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allegretto Cafè, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.