Bus Unternehmen
in Pfaffen Schwabenheim

Schwerpunkte und Leistungen

FlughafentransferGruppenreisenKleinbusShuttleStädtereisen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Wenn "Traditionsunternehmen" irgendwo zutrifft, dann auf das Unternehmen "Nahegold". Der Betrieb besteht seit Mai 1922 und kann im Jahr 2009 bereits auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken. Das Reisebüro gehört noch immer zum festen Bestandteil all derer, die aus Bad Kreuznach und Umgebung in die weite Welt hinaus wollen. Noch immer ein echter Renner und Klassiker sind dabei die Städtereisen in die Metropolen Europas. Doch auch Pauschalreisen gehören zum Angebot des Reisebüros mit Sitz in der Baumgartenstraße 1b, zwischen Ochsenbrücke und Löwensteg. Seit 2001 berät und betreut das "Nahegold-Team" Reiselustige von diesem zentralen Standort aus. Und die langjährige Erfahrung zahlt sich aus. Zu Lande, zu Wasser und durch die Luft schickt "Nahegold" seine treue Kundschaft in alle Welt hinaus. Das Angebot umfasst alle namhaften Reiseveranstalter wie TUI, Neckermann, LTU, Thomas Cook, ITS und viele mehr. Außerdem ist das Reisebüro Nahegold seit 25 Jahren IATA/Lufthansa Agentur.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Omnibusbetrieb
  • Reiseberatung
  • Reisebüro

Keine Bewertungen für Reisebüro Nahegold Omnibusbetrieb, Inh. Jens Gemeinhardt e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Reisebüro Nahegold Omnibusbetrieb, Inh. Jens Gemeinhardt e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reisebüro Nahegold Omnibusbetrieb, Inh. Jens Gemeinhardt e.K. in Pfaffen Schwabenheim ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig.