Bus Unternehmen
in Lüdenscheid

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Beratung anfordnern

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1886

Beschreibung

Die MVG Märkische Verkehrsgesellschaft GmbH ist das Nahverkehrsunternehmen des Märkischen Kreises und seiner Kommunen. Die Märkische Verkehrsgesellschaft plant, betreibt Omnibuslinienverkehr und ist Mitglied der Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fundsachen
  • Mitnahme
  • Wunschausstieg
  • Taxi-Ruf Service
  • Notrufpartner
  • Werbung
  • Sonderfahrten
  • Schulbusbegleiter
  • Bustraining Senioren
  • Führerscheinrückgabe

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für MVG Hauptverwaltung

Schlecht, man kommt selten pünktlich zur Arbeit... man soll aber auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen aber das funktioniert nicht. Seit dem 1 August ist mein Bus morgens um 5 Uhr einmal gefahren, komme immer zu spät und im Internet oder der App fällt dieser nicht aus... unmöglich!
Bewertung auf golocal.de von linda27fabery am Mi. 16.08.2023

MVG Hauptverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MVG Hauptverwaltung in Lüdenscheid ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig. MVG Hauptverwaltung wurde im Jahr 1886 gegründet.

Busunternehmen in der Region

Verwandte Branchen in Lüdenscheid