1 Bewertung für Cornelsen W. Omnibusbetrieb

golocal User

Caubacco

Ich bin mal mit Cornelsen-Reisen nach Kiel zu "Hollyday on Ice" gefahren, der Bus war sauber, die Stimmung war Klasse, der Fahrer war Nett und die Show war ein Erlebnis. Ich weiß zwar nicht mehr genau...
Ich bin mal mit Cornelsen-Reisen nach Kiel zu "Hollyday on Ice" gefahren, der Bus war sauber, die Stimmung war Klasse, der Fahrer war Nett und die Show war ein Erlebnis. Ich weiß zwar nicht mehr genau was die Fahrt und der Eintritt gekostet hat, aber ich erinere mich das es recht günstig war obwohl wir alle sehr Gute Sitzplätze bei der Show hatten.
Bewertung auf golocal.de von Caubacco am Do 30.04.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Cornelsen W. Omnibusbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Käthe-Kruse-Weg 5, 25524 Itzehoe

04821 72110

Käthe-Kruse-Weg 5, 25524 Itzehoe

04821 72110

Kieler Str. 57A, 24594 Hohenwestedt

04871 632

Cornelsen W. Omnibusbetrieb in Hohenlockstedt ist in der Branche Bus-Unternehmen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Ubben-Reisen GmbH Busunternehmen Reisen, Viking Travel Busunternehmen, Schmidtke Bustouristik GmbH Reisedienst, Reisedienst Hamburg-Nord Bossel KG Omnibusbetrieb,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cornelsen W. Omnibusbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.