Bus Unternehmen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

shuttle-serviceBusvermietungBehindertenfahrdienstStadtrundfahrtenBus mietenbus rentalcity transfersOmnibusvermietungSchülerbeförderungsightseeing berlinVereinsreisen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BerlinMobil Frank Richert GmbH

Die Fahrer_innen von Berlin Mobil sind durch die Bank weg, nette zuvorkommende Menschen, die ich an dieser Stelle loben möchte. Bei den Menschen in der Telefonzentrale und deren Vorgesetzten setzt der menschliche Verstand wohl aus. Es gab Probleme mit dem Transport meiner Tochter (und das leider nicht zu ersten Mal), anstatt lösungsorientiert zu handeln, wurde ich sofort in einem sehr scharfen Ton abgebügelt. Ich versuchte weiter mein Glück, aber die Damen am Telefon wurden immer harscher. Ich wendete mich darauf hin an das zuständige Schulamt und dieses führte mit Berlin Mobil eine Lösung herbei. Darauf hin bekam ich einen Rückruf von Berlin Mobil, bei welchem mir offen gedroht wurde, wenn ich nochmals den Weg über das Schulamt wähle, werde der Beförderungsvertrag mit meiner Tochter gekündigt würde, ich bin mehrmals als Dumm und ähnliches beschimpft wurden. Ich bin immer noch schockiert über das gebaren und der sozialen Inkompetenz.
Bewertung auf golocal.de von Ch.St. am Mi. 30.08.2023
Ich möchte gerne mal ein Lob abgeben. Die Busfahrt und Mitarbeiter sind super nett, freundlich und zuvorkommend. Unsere Tochter fährt seit 3 Jahren mit und freut sich jeden Tag auf den Bus. Die Mitarbeiter am Nachmittag sind aber einfach spitze sie haben so ein tolles Verhältnis zu den Kindern aufgebaut und unsere Tochter ist immer am lachen.Danke Harun und Ismail !! Wir hoffen ihr bleibt immer in unserer Tour. Super macht weiter so. Dankeschön
Bewertung auf golocal.de von G.Bas am Mo. 10.07.2023

BerlinMobil Frank Richert GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

BerlinMobil Frank Richert GmbH in Berlin ist in den Branchen Bus-Unternehmen und Kranken- und Behindertenfahrten tätig.