Okandada City

 Geprüfter Eintrag

Büroservice und Schreibbüros

Hohenzollernring 16-18, 50672 Köln

Wir sind persönlich, innovativ, kümmern uns individuell um unsere Member und schaffen eine ideale Arbeitsatmosphäre um produktiv kreativ zu sein.

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

Unser Coworking Space befindet sich ideal angebunden im Herzen der Kölner Innenstadt, fußläufig zu vielen Cafés, Restaurants und Geschäften gelegen. Direkt am Rudolfplatz bieten wir neben Teambüros auch Plätze für Tagesgäste und Coworkingbereiche. Moderne Raumkonzepte mit viel Liebe zu hochwertigem und individuellem Design ermöglichen ein konzentriertes Arbeiten in angenehmem Ambiente. Wir verstehen uns als Gastgeber, weshalb nicht nur individueller Support für uns selbstverständlich ist, sondern auch die Tatsache, dass all unsere Leistungen bereits in der Mitgliedschaft inkludiert sind. 

Besonderen Wert legen wir auf eine starke Community, in der jeder vom Anderen lernen kann und sich alle gegenseitig unterstützen. Alle Mitglieder profitieren von unserem breitem Netzwerk von Experten aus verschiedenen Business-Bereichen wie Marketing, Recht, Steuern etc. Unser einzigartiger Canadian Train sowie ein spezieller Think Tank-Raum bieten Platz zum freien Brainstormen. Ein gemütlicher Café- und Loungebereich lädt zum Austausch von Ideen und Erfahrungen ein; hier können neue Synergien für euer Unternehmen entstehen.

inkludiert: ergonomisches Büromöbiliar, schnelle WLAN- und LAN-Verbindungen, Drucker, Postservice, Empfangsservice, 24/7 Zugang zum Space, Kaffee, Wasser und Tee, Workshops und Mitgliederevents

 

Bildergalerie

Impressum

Okandada GmbH


Hohenzollernring 72

50672 Köln
Telefon: +49 0151 400 318 63 
E-Mail:work@okandada.com
Internet: www.okandada.com
Geschäftsführung: Sandrina Coenen, Jessica Randrianarisoa

Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: Köln HRB 96029
Zuständige Aufsichtsbehörde: Ordnungsamt Stadt Köln, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

Online-Streitbeilegungen gemäß Art. 14 ABS. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:

 

https://webgate.ec.europa.eu/odr/

 

Die Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 GewO wurde von der Stadt Köln erteilt.
USt-IdNr.: in Arbeit

Steuernr: 251/5914/0997

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder

Feuss Fotografie
Annika Feuss

Hauptstr. 38

50996 Kölnn

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Okandada City

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Okandada City

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Okandada City in Köln ist in der Branche Büroservice und Schreibbüros tätig. Okandada City wurde im Jahr 2018 gegründet.