Büromöbel Hersteller
in Tiefenbronn

Aktuelles Angebot/Hinweis

e-Study Der Generationentisch zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichBürostühleBüroeinrichtungenSchreibtischeSchreibtischBürotischeRollcontainerComputertischeAgile ArbeitsweltenAgile WorkingBildschirmarbeitsplätzeBürodesignBüromöbeldesignBüromöbelherstellerBüromöbelproduktionflexible Paraventsmobile StellwändeOnlineversenderPC-TischeSchließfachschränkeSchubladenschränkeSchülertischTischtrennwändeWerkstattausstattungWerkstattschränkeWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Beratungstermine nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Roland Vogel
Geschäftsführer
Roland Vogel
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa

Unternehmensbeschreibung

Hallo, wir sind Schwarzwald-Lab!


Ab sofort beginnt die Revolution des konventionellen Arbeitens.
Bei uns findest Du innovative Lösungen für Deinen individuellen Workplace!


Wir haben, exklusiv für alle Workplace-Rebellen, die Idee des modernen Arbeitens revolutioniert!
Mit unseren Tools und Lösungen kannst Du Dir täglich auf´s Neue Deine Arbeitsumgebung schaffen, die Dich in Deiner jeweiligen Tätigkeit perfekt unterstützt!

Egal ob Amt oder Agentur, Großkonzern oder Kleinstunternehmer, Homeschooling oder Homeoffice.
Bei uns findest Du ergonomische Lösungen auf technisch hochwertigsten Standards für deine agile Arbeitswelt. Individuell gestaltbar und passend zu Deinen Anforderungen.


Nutze unsere intelligenten Workplace-Solutions!
Gestalte mit unseren, von Experten auf Herz und Nieren erprobten, Worktools DEINEN Workplace täglich neu!

Be a rebel - Arbeite wie Du es willst!

Wir lieben den Schwarzwald – und unsere Umwelt. Daher versuchen wir, diese ein wenig besser zu machen!
Seit Gründung des Schwarzwald-Lab´s widmen wir uns in allen Bereichen diesem Thema.
Wir wägen ab und lassen nur die besten Lösungen und zuverlässigsten Partner in unsere Geschäftsstrategie einfließen.


Wir legen größten Wert auf multifunktionales Design, hochwertige, nachhaltige Materialien, ökologisch bewusste, so gut es geht, regionale, Herstellungsprozesse.


Wir kooperieren mit den Experten von Yook, um ganz unkompliziert klimaneutrales Onlineshopping zu ermöglichen. Wir haben uns für ein Aufforstungsprojekt auf Borneo entschieden, denn dort werden Bäume gepflanzt und geschützt, die für ihr Wachstum das klimaschädliche Kohlenstoffdioxid (CO2) aus der Atmosphäre ziehen. Und quasi ganz nebenbei ist der Wald auch noch ein unglaublich wichtiges Ökosystem für Tiere, Pflanzen und uns Menschen.


Wir arbeiten somit mit sorgfältig ausgewählten, kleinen Waldprojekt-Partnern zusammen, die auch mit der lokalen Bevölkerung zusammenarbeiten und gezielt Biodiversität fördern. Darüber hinaus sorgt Yook für kontinuierliches Monitoring, Dokumentation und Transparenz über die getätigten CO2-Ausgleichszahlungen und hilft uns weitere Maßnahmen zur CO2-Reduktion zu ergreifen.

Video


Bildergalerie

Impressum

 

Impressum

Schwarzwald-Lab GmbH
Siemensstraße 17
75233 Tiefenbronn

Telefon: +49 7234 80 6995 9
E-Mail: info@schwarzwald-lab.de
Internet: www.schwarzwald-lab.de

Sitz der Gesellschaft: Tiefenbronn
Rechtsform GmbH
Geschäftsführer: Roland Vogel
Amtsgericht Mannheim, HRB 734626

USt-IdNr.: DE 326419228

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV: Roland Vogel, c/o Schwarzwald-Lab GmbH, Siemensstraße 17, 75233 Tiefenbronn

Hinweis:
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Die Schwarzwal-Lab GmbH verpflichtet sich nicht, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Die AGB finden sich unter www.schwarzwaldlab.de/agb

Bewertungen für Schwarzwald-Lab GmbH

Schwarzwald-Lab GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwarzwald-Lab GmbH in Tiefenbronn ist in den Branchen Büromöbel Hersteller und Bürodesign und Büroausstattung tätig. Schwarzwald-Lab GmbH wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Roland Vogel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Schwarzwald-Lab GmbH hat als Eigentümer Roland Vogel. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa.