Büromöbel Hersteller
in Bestwig

Schwerpunkte und Leistungen

BadmöbelKüchen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:15

Di

07:00 - 16:15

Mi

07:00 - 16:15

Do

07:00 - 16:15

Fr

07:00 - 13:15

Beschreibung

Unser eingespieltes hochqualifiziertes Team der Tischlerei Creartico GmbH wird von uns Tischlermeistern Markus Becker und Christof Dücking auf eine nicht nur effektive Weise, sondern auch in guter Atmosphäre geleitet. Dies führt zu einer hohen Motivation in allen Bereichen und einer Arbeitssituation, welche individuelle und kreative, neue Lösungen zulässt. Klassische Tischlerarbeiten wie Möbelbau, begehbare Kleiderschränke mit Gleitschiebetüranlagen, Küchen, sowie kleinerer Reparaturen und Ergänzungen im Privatkundenbereich, werden von uns auf gehobenem Niveau durchgeführt. Gerne helfen wir auch bei der Lösungsfindung für schwierige räumliche Situationen, so dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Der herausragenden Qualität im Objekt- und Messebau liegen unsere bestens ausgestattete Werkstatt, eine fundierte Organisation und die sehr gute Infrastruktur unseres Standortes zu Grunde.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Individuelle Möbel
  • Krankenhauseinrichtung
  • Küchen
  • Messe- & Produktpräsenter
  • Praxis & Objektgestaltung
  • Service & Reparatur

Weitere gut bewertete Unternehmen für Büromöbel Hersteller

Keine Bewertungen für Creartico GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Creartico GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Creartico GmbH in Bestwig ist in den Branchen Büromöbel Hersteller , Möbel Hersteller , Messebau und Bühnenbau und Mühlenbetriebe tätig.

Branchenbuch in der Region