Büromöbel Großhandel
in Lüneburg

Schwerpunkte und Leistungen

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Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Büromöbel, Konferenzmöbel, Seminarmöbel, Kantinenmöbel, feel good Atmosphäre

Büromöbel Planung, Konferenzmöbel, Seminarmöbel, Kantinenmöbel. Möbel für eine feel good Atmosphäre.

Büroeinrichtung, Büromöbel

Lassen Sie sich von den Experten Ihre Büroeinrichtung planen, gestalten und einrichten.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Telefon: 04131-120013
(Telefonisch erreichbar Mo. – Do. von 8.30 bis 16.30 h, Fr. von 8.30 bis 14.00 h)

Das Unternehmen Uebel Einrichtungen berät, plant und vertreibt seit 1995 Büro- und Objekteinrichtungen und ist hier auf dem neuesten Stand der Entwicklung neuer Einrichtungskonzepte. Das Team zeichnet sich durch Kompetenz, Engagement und Kreativität aus. Das sind die Stärken, die die Mitarbeiter gern für Sie einsetzen.

Büromöbel, Konferenzmöbel, Seminarmöbel, Kantinenmöbel

 

Büroeinrichtung planen:

Je wichtiger das vernetzte Arbeiten im Unternehmen ist, desto mehr sollte man die Kommunikation im Büro durch die entsprechende Büromöbel Planung fördern. Interaktion und Kommunikation prägen den Büroalltag heute in immer stärkerem Maße, beginnend bereits am richtig ausgestatteten Empfang.
Mitarbeiter müssen interdisziplinär mit anderen zusammenarbeiten, Wissen teilen und Informationsverluste vermeiden, als Zweiergespann oder im Team Probleme lösen. Außerdem werden flexibel, schnell und unkompliziert nutzbare Kommunikationszonen benötigt, die sich für kurzfristige Abstimmungen im Team anbieten. Vernetztes Arbeiten im Team setzt einen engen Kontakt zu den Kollegen, kurze Wege, intensive persönliche Kommunikation untereinander und eine funktionierende Gemeinschaft mit hoher Motivation voraus. Deshalb geht der Trend hin zu einer offeneren und flexibleren Büromöbel Planung.
Stauraum wird zu einem Teil der Raumzonierung, die messbar kommunikativer sind und letztlich auch effizienter in Flächenplanung und Bewirtschaftung. Effizienz steigern und gleichzeitig dafür sorgen, dass sich die Mitarbeiter in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Die Schaffung einer feel good Atmosphäre als zentrale Aufgabe. Denn nur wer sich wohlfühlt, leistet mehr. Eine Auswahl ergonomischer Büromöbel zur Gesundheitsförderung finden Sie natürlich auch in unserem Sortiment.

Büroschreibtisch, Doppelbench

Konferenzmöbel:

Auch im Onlinezeitalter ist die persönliche Kommunikation vor Ort, face to face, immer noch am wertvollsten, weil besonders effizient und zielführend. Denn nur im direkten Gespräch können wir sofort rückfragen, Verständnisprobleme schnell klären und direktes Feedback erfahren. Tonfall, Mimik und Gestik sind dabei wichtige Signale. Gedanken werden im produktiven Dialog weitergedacht. Emotionale Aspekte spielen ebenfalls eine stimulierende Rolle. Wer hat nicht schon erfahren, dass die besten Ideen gemeinsam in entspannter Runde mit viel Spaß entstanden sind?
Kommunikation hat viele Facetten, von der großen Vorstandskonferenz, vom lockeren Gedankenaustausch bis zur gezielten Wissensvermittlung.
Führungskräfte müssen Kommunikationsprozesse initiieren und steuern, sie verbringen deshalb inzwischen mehr als 80 Prozent ihrer Arbeitszeit in Face-to-Face-Gesprächen. Moderne Möbel für Meeting und Konferenz können hier neue Impulse setzen. Ein Konferenztisch mit integriertem Technikmodul, flexible ergonomische Konferenzstühle, Konferenztische auf Rollen oder ein Konferenzstuhl mit Drehkreuz.

Konferenzmöbel, Konferenztisch und Konferenzstühle

 

Seminarmöbel, Besprechungsmöbel:

Der unmittelbare Austausch mit den Kollegen findet gerne spontan und direkt am Arbeitsplatz statt. Hier muss es bequem Platz für ein oder zwei Kollegen geben, idealerweise ohne dabei die anderen im Büro zu stören. Außerdem sollen flexibel, schnell und unkompliziert nutzbare Bürozonen vorgehalten werden, die sich für kurzfristige Abstimmungen im Team anbieten.
Klappen, schwenken, rollen, stapeln – das sind die Fähigkeiten der Möbel für Besprechung und Seminar, die für Lernveranstaltungen und Teamprozesse konzipiert sind. Denn unternehmensinterne Lernräume werden häufig multifunktionell genutzt. Zudem sollte die Ausstattung die Methodenvielfalt moderner Didaktik unterstützen. Schnelle Veränderbarkeit, einfache Elektrifizierung, ein Höchstmaß an Mobilität und platzsparendes Verstauen sind hierbei die Anforderungen an Seminartische, Seminarstühle und Seminarequipment.

Seminarmöbel und Besprechungsmöbel

 

Kantinenmöbel, Kantineneinrichtung:

Räume zur Regeneration sind ein Spiegelbild der Unternehmenskultur und damit auch Botschaft nach außen. Die Qualität ihrer Gestaltung durch ansprechende Möbel zeigt die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber Mitarbeitern und Gästen und ist somit ein wichtiger Beitrag zum Image eines Unternehmens.
Die Kantineneinrichtung und der Pausenbereich als Marktplätze im Unternehmen. Kantinen sind Anziehungspunkte, die immer wieder aufgesucht werden. Um davon bestmöglich zu profitieren, sollten Unternehmen diese Räume angenehm und inspirierend gestalten und so ausstatten, dass sie zum Verweilen, Entspannen und miteinander Reden einladen.
Kantinensitzbänke, Kantinentische, Kantinenstühle, komfortable Bistromöbel oder Loungemöbel sollten gute Licht- und Luftbedingungen besitzen. Eine Anbindung ans Datennetzwerk oder Internet ist ebenso Vorteilhaft. Möbel für die Kantine im ansprechenden Design sind ein Beitrag zur Schaffung eines angenehmen Wohlfühlklimas.

Kantinenmöbel, Kantinentische, Kantinenstühle und Sitzbank für Kantinen

 

Produktdetails und ausführliche Informationen:

Ausführliche Informationen sind auf den jeweiligen Themenseiten im Detail aufbereitet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Produkte gezielt über die einzelnen Seiten via Merkzettel anzufragen.

Möbelleasing und Mietkauf für Büro und Objekt

Außerdem bieten wir Ihnen auch noch das Leasing und den Mietkauf von unseren Möbeln an. Alle Vorzüge des Möbelleasings und des Mietkaufs sehen Sie auf einem Blick.

Bildergalerie

Impressum

UEBEL EINRICHTUNGEN Büro und Objekt e.K.
Friedrich-Penseler-Straße 32

D-21337 Lüneburg

Geschäftsführender Inhaber: Carsten Uebel
St.-Nr. 2333/145/05428
USt.-IdNr.: DE167922737
Handelsregister:
Amtsgericht Lüneburg HRA 1632

Telefon: 04131 / 120013
Telefax: 04131 / 120637
E-Mail: info@uebel-einrichtungen.de

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Uebel Einrichtungen Büro- und Objekt e.K. in Lüneburg ist in den Branchen Büromöbel Großhandel und Kantinen und Mensen tätig. Uebel Einrichtungen Büro- und Objekt e.K. wurde im Jahr 1995 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Uebel Einrichtungen Büro- und Objekt e.K. stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.