Büromöbel Großhandel
in Berching

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Planung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei BLO Blomeier Ladenbau und Objekteinrichtung! Unsere Firma besteht aus einer Planungs-, Holzfertigungs- und Metallabteilung. Durch unsere eigene CAD- und Technikabteilung sind wir in der Lage auch größere Objekte zu planen und abzuwickeln. Hier erarbeiten wir Konzepte speziell für Cafés, Bäckereien, Konditoreien und Metzgereien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. An oberster Stelle stehen die individuellen Wünsche unserer Kunden. Diese werden von uns immer fachkompetent und einsatzstark erfüllt. Know-How, Kreativität, Qualität und die Leistungsbereitschaft ist unser Erfolg.

Produkte und Services

Keine Bewertungen für BLO Blomeier - Ladenbau und Objekteinrichtungen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BLO Blomeier - Ladenbau und Objekteinrichtungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BLO Blomeier - Ladenbau und Objekteinrichtungen in Berching ist in der Branche Büromöbel Großhandel tätig.