Büromöbel Handel
in Alt Falkenhagen Stadt Waren

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungBettenInneneinrichtungRaumausstattungMöbelmontageAccessoiresInnenarchitekturAkustikDrehstühleFensterdekorationMatratzenStühleLeuchtenUmzugsserviceInnenraumgestaltungGarderobenWohnmöbelEinrichtungsplanungHeimtextlienHotelausstattungKorpusmöbelVersanhandel

Leistungen

Beratung, Realisierung und Betreuung für Büro, Objekt und privaten Bereich seit 1992!

Wir bieten Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Einrichtung von Objekten, öffentlichen Einrichtungen und Privathaushalten durch:

- unsere Innenarchitekten,

- mit Farb- und Raumgestaltung,

- Möbelauswahl, inkl. Fensterdekoration und

- unseren Montage- und Umzugsservice

www.brunkow-moebel.de

www.brunkow-buero-objekt.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!


Bewertungen für Brunkow Büro+Objekt GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brunkow Büro+Objekt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brunkow Büro+Objekt GmbH in Alt Falkenhagen Stadt Waren ist in den Branchen Büromöbel Handel und Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Branchenbuch in der Region