Schwerpunkte und Leistungen

Leistungen

Unsere Service-Punkte im Überblick:

  • Online-Shop
  • 24-Stunden-Bestell-Service per Fax oder Online
  • Lieferservice
  • Sonderanfertigungen wie:
    • Stempel
    • Drucksachen
    • Werbeartikel
    • Registraturartikel
    • Kostenstellen-Belieferung
    • Büro- und Sitzmöbel mit Beratung, Planung, Lieferung und Montage vor Ort Umwelt-Service: Rücknahme von verbrauchtem Toner- und InkJet- Cartridges
  • Individuelle Betreuung durch Innendienst-Sachbearbeiter und den Außendienst
  • Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen für alle Lagerartikel
  • Markenartikel zu vernünftigen Preisen
  • Bestell-Service für Sonderartikel
  • Versand durch eigene Fahrer bis zu Ihrem Schreibtisch oder in Ihr Lager
Kurier-Service gegen geringe Kostenpauschale

Lösungen

Unser facettenreiches Angebot umfasst 400.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs. Darüber hinaus bieten wir einen umfangreichen Service, der jede Bestellung so einfach wie möglich macht und höchste Kundenzufriedenheit garantiert.

In unserem Online Katalog finden Sie über 12.000 Produkte rund um ́s Büro und für das umweltfreundliche Büro haben wir ein großes Sortiment im Öko Katalog für Sie parat.

Über Uns

Als traditionelles Familien-Unternehmen und Fachhändler bieten wir das komplette Sortiment des täglichen Bürobedarfs. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox liefern wir kurzfristig wohin Sie möchten!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Hermann Jürgensen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hermann Jürgensen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hermann Jürgensen GmbH in Hamburg ist in den Branchen Bürobedarf und Schreibwarenhandlung tätig.