Bürobedarf
in Grosselfingen bei Hechingen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Über Uns

Als getaufte Zeugen Jehovas mit jahrzehntelanger Erfahrung im theokratischen Alltag, wollen wir durch innovative Produkte und Produktkonzepte den theokratischen Alltag erleichtern.

Unser Ziel ist es, praxisnahe und auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Produkte anzubieten und herzustellen.

In unseren Zusammenkünften und im persönlichen Studium können ästhetische und schön anzufassende Bibeleinbände uns Freude am Schönen geben. Ebenfalls können dies natürlich auch Liederbucheinbände oder Versammlungs- und Diensttaschen, welche auf unsere speziellen Anforderungen zugeschnitten sind.

Gerne unterstützen wir auch die „neue Art“ unseres Predigtdienstes. Der Gebrauch von Tablets hält in den Versammlungen und im Predigtdienst immer mehr Einzug und wir werden angespornt gerade im Predigtdienst, diese Medien mehr zu gebrauchen. Die dazu von uns angebotenen Produkte sollen den Gebrauch von Tablets im Predigtdienst und in den Zusammenkünften erleichtern und angenehmer machen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bürobedarf

Keine Bewertungen für Hausch GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hausch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hausch GmbH in Grosselfingen bei Hechingen ist in den Branchen Bürobedarf und Lederwaren und Koffer tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.